Wir machen da weiter, wo Ihre Zeit zu kostbar wird!

wo Ihre Zeit zu kostbar wird!

Mein Name ist Daniela Hasenhüttl. Meine berufliche Laufbahn begann 1994 in einer renommierten Anwaltskanzlei in Düsseldorf. Die Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin (heute Rechtsanwaltsfachangestellte) habe ich im Jahr 1997 abgeschlossen.

Im Anschluss an die Ausbildung wurde ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen und war dort 25 Jahre beschäftigt.

Im Jahre 2017 habe ich die Fortbildung zur geprüften Rechtsfachwirtin erfolgreich vor der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf abgeschlossen.

Inkassozulassung im Jahr 2019 (OLG Düsseldorf 3712E1-6.596).

Durch meine langjährige Arbeit bei diversen Gerichtsvollziehern in Düsseldorf konnte ich auch einen Einblick in die Arbeit unserer Vollstreckungsorgane nehmen. Diese vollkommen neue Sichtweise in deren Tätigkeitsbereiche hat mir nochmals geholfen, meine Kenntnisse im Bereich Vollstreckung zu vertiefen.